
Einladung zum Fernsehgottesdienst aus Baumkirchen
Am Sonntag, dem 28. September, dem „Sonntag der Völker“, laden wir Sie herzlich ein, den katholische Gottesdienst aus der Kapelle von Schloss Wohlgemutsheim mitzuverfolgen. Die Live-Übertragung beginnt um 10 Uhr auf ORF III und wird auch im Radio Ö-Regional ausgestrahlt.
Den Gottesdienst zelebriert Pater Eugenijus Puznyia SJ. Die Predigt gestalten Don Bosco Schwester Sr. Maria Maxwald und Sr. Notburga Meringele von den Tertiarschwestern in Hall.
Der „Sonntag der Völker“ ist ein besonderer Tag im Kirchenjahr, an dem die weltweite Vielfalt der Christen und die Solidarität zwischen den Völkern gefeiert werden. Er lädt dazu ein, über internationale Verbundenheit, kulturelle Vielfalt und die Verantwortung für Frieden und Gerechtigkeit nachzudenken.
Das Tagungshaus Schloss Wohlgemutsheim wird von den Don Bosco Schwestern betrieben und bietet Raum für geistliche Veranstaltungen und Begegnungen. Die Live-Übertragung ermöglicht es, die spirituelle Atmosphäre der Kapelle direkt von zu Hause mitzuerleben.